Home
Laufzettel
Stationen
Erwartungsbilder
Infoblätter
Werkzeuge
Kontakt
Impressum

Impressum:

Name und Anschrift: Manfred Wagner, Himmderoderstr.56a, 54516 Wittlich

Telefon: 06571/20273

E-Mail: Manfred.Wagner@e-maths.de

Inhaltlich verantwortlich: Manfred Wagner

 

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links.

Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. auf diesen oder damit verlinkten Internetseiten bzw. hier abrufbaren Dateien, berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften.

Weiterhin weise ich darauf hin, dass ich trotz sorgfältiger Erarbeitung der Skripte und Informationen, die man auf dieser oder mit ihr verlinkten Seite erhalten kann, keinerlei Verantwortung für die Verwendung der Inhalte übernehme: Prüfungsnoten muss jeder selber verantworten!

Manfred Wagner